Weiße Pizza mit Gorgonzola und Oliven – unsere Lieblingspizza!

Weiße Pizza

Bist du bereit für eine Geschmacksexplosion? Meine weiße Pizza mit Gorgonzola, Oliven und Champignons wird dich begeistern! Cremige Sauce, herzhafter Belag und knuspriger Teig – das ist Liebe auf den ersten Biss. Probier’s aus und kreiere deine eigene Lieblingspizza!

Gurkenlimonade mit Limetten & Minze

Gurkenlimonade

Im Sommer gibt es doch nichts erfrischenderes als eine Gurkenlimonade! ➜ so machst du die Limo zuhause selbst mit Limette und Minze – lecker!

Hummus selber machen

Hummus selber machen Rezept

Das einfache Rezept, mit dem Du leckeren Hummus selber machen kannst. ❤ der Kichererbsen Dip als vegane Beilage in nur 20 Minuten!

Das perfekte Falafel Wrap Sandwich

Falafel Wrap Sandwich Rezept

So machst du das Falafel Wrap Sandwich! Ein tolles vegetarisches Gericht, garantiert ein Highlight bei jeder Grillparty! ♥ So belegt wie du es magst.

Bärlauch Hüttenkäse Dip mit Salzkartoffeln

Bärlauch Hüttenkäse Dip Rezept

Gerade beginnt die kurze Bärlauch-Zeit. Grund genug, aus einem Sträuschen Bärlauch einen frischen Bärlauch Hüttenkäse zu zaubern! Durch den Joghurt wird der Dip flüssiger und ist damit perfekt zu Salzkartoffeln.

Pizza mit Hokkaidokürbis und Feta

Pizza mit Hokkaidokürbis und Feta (Die leckerste Kürbispizza)

Diese Kürbispizza ist herbstlich anders – mit Hokkaidokürbis und Feta zaubert ihr Abwechslung in euren Backofen und auf den Tisch! ★ Ein echter Geheimtipp.

Ananas Avocado Salat

Ananas Avocado Salat ♥ exotisch frisch mit Granatapfel!

Eine echte Geschmacksexplosion für alle Avocado Fans ♥ Ein scharf-frischer Ananas Avocado Salat mit Granatapfel und Minze. Probiere es aus!

Guacamole

Guacamole

So machst du blitzschnelle Guacamole, den gesunden und leckeren Avocado Dip! Passt zu vielen Speisen und darf auf keinem Grillfest fehlen.

Veggie Burger

Veggie Burger

Endlich gibt es sie bei uns – die veganen Burger-Patties auf Pflanzenproteinbasis zum Grillen. Wir haben sie in Amerika das erste Mal gegessen und waren begeistert. Und diesen Sommer haben wir genutzt, um uns durch unser (neues) deutsches Angebot durchzuprobieren. Auch hier sind leckere Patties dabei, die beste Konsistenz und den Lieblingsgeschmack findet am besten jeder für sich heraus. Immer lecker ist natürlich auch Grillkäse im Veggie Burger.