Dein Zufallsrezept:

Zufallsrezept Was koche ich heute Abend

Wir fragen uns auch oft: Was koche ich heute?

Zufallsrezept Was koche ich heute Abend

Es soll einfach sein, schnell gehen, möglichst gesund und lecker sein und allen schmecken?

Das ist doch kinderleicht und du musst dafür kein Chefkoch sein! Lass dich einfach von uns inspirieren. Oder probiere die beiden Lieblingsgerichte unserer Kinder:

Wir haben auch eine Liste unserer 15 beliebtesten vegetarischen Gerichte für Kinder.

Brauchst du weitere Kochideen?

Kein Problem! Hier bei Familie kocht teilen wir die besten vegetarischen und veganen Rezepte für die ganze Familie mit Dir.

Lade diese Seite einfach erneut und erhalte einen neuen Rezeptvorschlag. Alternativ kannst im Menü auch leckere Rezepte nach verschiedenen Kategorien durchsuchen. Was soll ich heute kochen – das findest du hier bestimmt ganz schnell heraus.

Alle unsere Lieblingsgerichte, einzeln von Euch bewertet, auf Kinderfreundlichkeit getestet und wie leicht sie zu kochen sind. Natürlich gibt es auch zu jedem Rezept einen Mengenrechner für die Zutaten und eine detaillierte Angabe der Inhaltsstoffe und Nährwertangaben.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob vegetarisch oder vegan, besonders kinderfreundlich? Mit Reis, Kartoffeln oder Nudeln? Oder suchst du eine Low Carb Rezeptidee? Schau dich auch in unseren Kategorien um:

Rezepte mit Nudeln
Suppen
Frühstücks Rezepte
Indische Rezepte
Bowls
Rezepte mit Kartoffeln
Vegane Rezepte
Salate
Backrezepte
One Pot Rezepte
Rezepte mit Reis
Vegetarische Rezepte
Schnelle Rezepte unter 30 Minuten
Smoothies & Getränke
Ayurvedische Rezepte
Rezepte mit Brot
Beilagen & Grundrezepte
Low Carb Rezepte
Nachspeisen & Desserts

Was kochst Du heute Abend mit den Zutaten, die Du zuhause hast?

Natürlich kannst du bei uns auch alle Gerichte mit einer speziellen Zutat finden, die du vielleicht noch zuhause hast.



Kommentare sind geschlossen.