Das stachelige Rotkäppchen ♥ (Paula Igels erster Kinofilm)

In Paulas erstem Kinofilm Das stachelige Rotkäppchen erzählt sie die Geschichte vom stacheligen Rotkäppchen und seiner Reise durch den Wald zur Igeloma.

Obwohl sie den Weg sehr gut kennt, macht sie am heutigen Tag eine unerwartete Bekanntschaft mit einem Fremden. Doch was dann passiert, erfahrt ihr nur im Kino oder hier auf Paulas Igelkanal.

Das stachelige Rotkäppchen jetzt hier ansehen!

Abonniere auch Paulas Igelkanal auf YouTube und verpasse auf keinen Fall die Fortsetzung und weitere Igelfilme (und natürlich unsere Rezepte).

Weitere Igelgeschichten von Paula

Wenn Paula gerade keinen Film dreht, bloggt sie auch manchmal auf ihrem Igelblog. Schau doch mal rein!



1 Gedanke zu „Das stachelige Rotkäppchen ♥ (Paula Igels erster Kinofilm)“

  1. Hinterlasse mir einen Kommentar und sage mir, wie Dir mein Artikel gefallen hat und was Du vielleicht anders machst. Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du auch auch gerne melden.
    Ich freue mich über Deine Nachricht!
    Deine Paula 🦔

    Antworten

Schreibe einen Kommentar