Radicchio Risotto mit Parmesan

Radicchio Risotto mit Parmesan

Mit diesem einfachen Rezept machst du ein leckeres Radicchio Risotto mit Parmesan ► so herzhaft und gesund durch viele Bitterstoffe.

Chicken Palak

Indisches Chicken Palak Vegetarisch

So machst du das leckerste Chicken Palak (Chicken Saag) vegetarisch mit Spinat und Veggie Chicken. Der indische Geheimtipp für die ganze Familie!

Butter Chicken Makhani Vegetarisch Rezept

Indisches Butter Chicken Makhani Vegetarisch

Dieses vegetarische Butter Chicken Makhani mit veganem Fleisch schmeckt mindestens so lecker wie bei deinem liebsten Inder. Wir haben lange daran getüftelt und nun können wir endlich das Resultat mit euch teilen! So cremig, so indisch, so lecker! Das Original, aber vegetarisch! Es ist sicherlich kein Rezept zum Abnehmen, aber du hast es dir heute zum Abendessen einfach verdient! 🙂

Palak Paneer mit Tofu

Palak Paneer mit Räuchertofu (Tofu Paneer)

Für diese indische Spezialität Palak Paneer mit Räuchertofu verwenden wir festen Räuchertofu an Stelle von Paneer (indischem Käse). Geschmacklich finden wir Räuchertofu noch leckerer, und gleichzeitig ist er einfacher zu bekommen. Mit diesem Palak Paneer Rezept kannst du auch einfaches veganes Palak Paneer machen, indem du die Sahne z.B. durch Sojasahne ersetzt.

Chicken Korma vegetarisch

Chicken Korma vegetarisch

Mit diesem Rezept machst du Chicken Korma vegetarisch und lecker ♥ genau wie beim Inder! Traumhaft cremig mit Cashews und indischen Gewürzen.

Kichererbsenbowl

Kichererbsenbowl

Dieser Kichererbsenbowl ist ausgewogen und lecker, mit vielen frischen Zutaten, Gewürzen und Basmati Reis. ♥ Er eignet sich auch super für Meal Prep oder zum Mitnehmen!

Griechischer Tomatenreis Rezept

Griechischer Tomatenreis

Griechischer Tomatenreis ist super einfach gemacht und eine perfekte Kombination aus frischer Tomatensoße und Reis. Dieser schmeckt genau wie beim Griechen!

Kohlrabi Kichererbsen Korma Curry Rezept

Kohlrabi Kichererbsen Korma (Curry)

Leckeres Kohlrabi Kichererbsen Korma Curry, ein cremiges und schnelles indisches Gericht mit milder Sahne für die ganze Familie. Perfekt zu Reis oder mit Naan.

Dinkel Blattspinat Pfanne Rezept

Dinkel Blattspinat Pfanne

Dinkel ist unser neuer Reis und diese Dinkel Blattspinat Pfanne ist eine tolle Idee! Die Dinkelkörner schmecken leicht nussig und sind eine gesunde, proteinreiche Ergänzung für Gemüsegerichte. Sie machen satt und sind gleichzeitig leicht verdaulich.

Poke Bowl Vegetarisch Rezept

Poke Bowl

Diese Poke Bowl ist eine tolle Idee, wenn ihr viele verschiedene Gemüsesorten im Kühlschrank und Lust auf eine bunte Mischung habt! Teils gekocht und noch warm, teils knackig-frisch und mit den gerösteten Kernen sogar noch crunchy ist sie perfekt zu jeder Jahreszeit und mit saisonalen Gemüsesorten einfach zu variieren.

Gelbes Broccoli Paprika Curry vegan Rezept

Gelbes Broccoli Paprika Curry (vegan)

Heute Abend Lust auf Gelbes Broccoli Paprika Curry? Lecker, schnell & gesund! Perfekt mit Reis oder indischem Brot und ein Genuss für die ganze Familie!

Veganer Milchreis mit Mandelmilch

Veganer Milchreis mit Mandelmilch

Oh wie lecker dieser vegane Milchreis mit Mandelmilch ist: ein paar frische Beeren als Topping geben diesem Mandel-Milchreis seine eigene, wunderbare Note.

Veganes Thai Räuchertofu Curry mit Gemüse Rezept

Veganes Thai Räuchertofu Curry mit Gemüse

Wärmendes und sanftes, veganes Thai Curry Gemüse mit Räuchertofu, mit milden Gemüsesorten. Wer mag kann auch noch Erbsenschoten oder Champignons zugeben oder mit etwas Limettensaft abschmecken. Oder den Kindern zuliebe auch die Zwiebeln weglassen. Viele Gerichte sind werden mit Currypasten gewürzt – wir finden, ein gutes Thai Curry Pulver macht es auch sehr lecker!

Gemüsepfanne mit Räuchertofu Rezept

Gemüsepfanne mit Räuchertofu

Bunt, herzhaft und eiweißreich – und das alles in nur einer Pfanne! Diese vegane Gemüsepfanne mit Räuchertofu schmeckt immer und läßt sich immer wieder variieren. Wichtig ist, den Räuchertofu vor dem Gemüse anzubraten, dann kommen nach und nach die bunten Anteile dazu. Auch die Zwiebeln dürfen etwas großzügiger geschnitten werden und bleiben knackig.